Bekanntmachung über die Einberufung eines Nachfolgers in den Gemeinderat der Ortsgemeinde Bubach

Das gewählte Ratsmitglied Herr Wolfgang Klumb, hat sein Mandat zum 13.08.2020 niedergelegt. Als Nachfolger für die Mitgliedschaft im Gemeinderat wurde Herr Marco Klumb einberufen.

Bubach, den 9. Oktober 2020

Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

 

Neues Ratsmitglied

Herr Wolfgang Klumb hat sein Mandat, er war seit 2014 Mitglied des Gemeinderates, aus beruflichen Gründen niedergelegt. Die Ortsbürgermeisterin bedankte sich in der Gemeinderatssitzung am 9. Oktober für sein Engagement als Ratsmitglied und dafür, dass er auch weiterhin die Dorfgemeinschaft unterstützen will. Die offizielle Verabschiedung wird aufgrund der aktuellen Situation zu einem späteren Zeitpunkt in angemessenem Rahmen nachgeholt. Als Nachfolger für die Mitgliedschaft im Gemeinderat wurde Herr Marco Klumb einberufen und vor Eintritt in die Tagesordnung per Handschlag (nach der CovBLVo) von Ortsbürgermeisterin Elke Härter ins Amt verpflichtet. Die Ortsbürgermeisterin sprach Herrn Marco Klumb ihren Dank dafür aus, dass er das Ratsmandat übernimmt und wünscht eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

 

 

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de