Einladung zum Aktionstag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser Baumwanderweg, bei vielen Spaziergängern von nah und fern beliebt, wird verlängert bis zum Weiher am Ortsrand Richtung Laubach/Horn. Dazu benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung. Finanziell wird das Projekt durch Leader-Mittel gefördert. Am Samstag, 25. September wollen wir die Beschilderung für die Erweiterung des Baumwanderweges aufstellen und die bestehende Beschilderung säubern und reparieren. Auch müssen noch einige Schilder im Wald freigeschnitten werden. Es sind auch noch Wegweiser anzumalen.

Alle können mitmachen, denn Gemeinde sind wir alle und wir freuen uns über aktive Bürgerbeteiligung. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr an der Grillhütte, wo wir später den Tag noch gemütlich bei kühlen Getränken und Heißem vom Grill ausklingen lassen.

Der Gemeinderat

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de