Einladung zum Christbaum schmücken

Liebe Bubacher Kinder,

ganz herzlich laden wir euch zum Christbaumschmücken auf den Dorfplatz ein. Kommt bitte alle am Sonntag, 9. Dezember um 16.00 Uhr ans Gemeindehaus und helft mit den Baum zu schmücken. Anschließend will uns auch der Nikolaus besuchen und seine Geschenke  an euch verteilen. Sicherlich wird er sich auch darüber freuen, wenn ihr ihm Gedichte oder Lieder vortragen würdet.

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum Christbaumschmücken am Dorfplatz seid auch ihr alle eingeladen, um unsere Kinder zu unterstützten. Mit Glühwein, Punsch, Kaltgetränken und Wild/Bratwurst ist für das leibliche Wohl gesorgt. Sollte das Wetter schlecht sein, findet die Veranstaltung, nachdem der Baum geschmückt ist, im Gemeindehaus statt.

Wir freuen uns auf euer aller Kommen.

 

Der Gemeinderat und die Jugend- und Familienbeauftragte

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de