Vielen Dank

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein herausforderndes und ungewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns. Es war hauptsächlich durch die Corona-Pandemie geprägt und hat unser gesellschaftliches Leben verändert. Das Vereinsleben und die Dorfgemeinschaft konnten kaum stattfinden und es wird in diesem Jahr nicht viel anders sein.

Ich möchte den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um mich persönlich und im Namen des Gemeinderates bei allen ganz herzlich bedanken, die als „Ehrenamtliche“ und Mitarbeiter in dieser schwierigen Zeit in unterschiedlichster Weise zum Gelingen unseres Gemeinwesens beigetragen haben. Ein besonderer Dank auch an die Verantwortlichen unserer Vereine und Institutionen. Deren Aktivitäten sind es, die das Gemeindeleben mitprägen, was leider im letzten Jahr kaum möglich war.

Auch 2021 kommen wieder einige Aufgaben auf uns zu und wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Elke Härter (Ortsbürgermeisterin)

 

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de