Vielen Dank

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

2021 zeigte sich durchweg als ein anspruchsvolles Jahr der Herausforderung, der Einsicht, der Erkenntnis und der Zuversicht. Die Corona-Pandemie begleitete uns noch ein weiteres Jahr und sorgt auch aktuell wieder für Einschränkungen und Verzicht. Behalten wir uns den Optimismus und den Glauben, dass es in 2022 wieder anders wird.

Das Jahr neigt sich zu Ende und es ist der richtige Zeitpunkt, um mich persönlich und im Namen des Gemeinderates bei allen ganz herzlich zu bedanken, die sich mit ihrem Einsatz, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten in unserer Gemeinde auf vielfältige Art und Weise eingebracht haben. Ein besonderer Dank auch an die Verantwortlichen unserer Vereine und Institutionen. Deren Aktivitäten sind es, die das Gemeindeleben mitprägen, wenn auch viele Termine im vergangenen Jahr ausfallen mussten.

In unserer Gemeinde soll auch 2022 wieder vieles geschafft und umgesetzt werden. Sicherlich können wir dafür auch wieder auf eure Unterstützung hoffen.

Ich wünsche uns allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Elke Härter, Ortsbürgermeisterin

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de