Vielen Dank

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, um mich persönlich und im Namen des Gemeinderates bei allen ganz herzlich bedanken, die sich im letzten Jahr wieder in vielfältiger Weise in unserer Ortsgemeinde engagiert haben und damit unsere Gemeinde attraktiver und lebenswerter machen.

Herzlichen Dank den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und für Euer Mitdenken, Mitwirken und Mitarbeiten.

Ein besonderen Dank auch an unsere Vereine und Gruppierungen, die mit ihren Veranstaltungen für ein unterhaltsames Gemeindeleben sorgen.

Auch 2019 kommen wieder einige Aufgaben auf uns zu und wir hoffen weiter-hin auf eure Unterstützung.

Auf ein gutes und gesundes neues Jahr wollen wir gemeinsam bei unserem Gemeindetag am Samstag, 19. Januar anstoßen.

 

Elke Härter (Ortsbürgermeisterin)

 

Zurück

Kontakt

Wappen Gemeinde Bubach

Gemeinde Bubach

Ortsbürgermeisterin
Elke Härter

Hauptstr. 24, 56288 Bubach
Tel. 06766 8405
bubach@sim-rhb.de